Praxis für persönliche Entwicklung - Beate Thiessen

Luisenstraße 8
25774 Lunden

(04882) 6060060

(0151) 41424824

E-Mail:
www.beateclaussen.de

 

Mein Name ist Beate Thiessen geb.Claußen. Ich habe an einem Märztag 1966 das Licht der Welt erblickt. Ich arbeite seit 2007 in eigener Praxis.

 

 

„Mein Leben ist mein größter Ausbilder!“

 

Nicht das Einzelne, sondern die Summe aller Dinge, Taten, Erlebnisse, Ausbildungen, etc. hat mir geholfen, das zu finden und zu dem zu werden, was ich heute bin.

 

Mein Leben veränderte sich schlagartig, als ich mit Anfang Zwanzig an einer chronischen Darmentzündung (Colitis ulcerosa – eine Immunerkrankung) erkrankte. Aber ich verlor nie den Mut und de Elan, rang um meine Genesung und bin seit vielen Jahren ohne Befund.

 

Ich möchte meine Erfahrungen um meine Gesundheit und Heilung an Menschen weitergeben, die ihrem Leben eine Wende geben wollen.

 

 
Was mich bewegt:

 

Ich wachse und reife,

indem ich das Verlorene auch wirklich loslasse.

Nur leere Hände sind zu füllen.

Ich will den Ballast

meiner Vergangenheit ablegen

und mich nicht mehr von ihm beherrschen lassen.

Ich werde meine Vergangenheit nicht verneinen,

denn sie gehört zu mir.

Aber ich werde verhindern,

dass sie immer wieder meine Zukunft bestimmt.