Lundener RADTREFF

22.10.2023 um Uhr

Neues von Lundener RADTREFF

Radfahren und genießen. Ob alleine oder mit einem Partner, auf dem Rad ist jeder willkommen. Bei den Fahrten durch die Natur gibt es immer schöne Dinge zu erleben, die keiner mitbekommen kann, der nur Zuhause auf dem Sofa sitzt.

Erleben sie einen entspannten und ereignisreichen Tag auf dem Drahtesel und genießen sie die umliegenden Orte in der Umgebung in der Nähe. Genießen sie die Natur auf einem E Bike oder Fahrrad. Denn was gibt es schöneres, als an alten Häusern, Mooren und Flüssen vorbei zu fahren, oder auch kurz zu besichtigen und dabei noch an der frischen Luft zu sein. Der Lundener RADTREFF bietet für die kommende Saison zusätzlich für alle Einheimische und Touristen, die gerne mitfahren möchten, geführte Touren an.

Die Streckenlänge belaufen sich auf 30 bis 40 Kilometer und das Tempo wird ihrer Kondition und ihren gesundheitlichen Gegebenheiten angepasst. Selbstverständlich ist es auch möglich sich in der seit 2 Jahren bestehenden Gruppe für fortgeschrittene Radler anzuschließen. Die Streckenlängen sind ca 40 bis 80 km und entsprechend von der Zeit aufwendiger.

Der Lundener Radtreff bietet  jeden Sonntag ab 10 Uhr vom Schwimmbad in Lunden geführte Touren mit unterschiedlichen Streckenlängen mit dem Fahrrad für jedermann an. Die Teilnahme ist kostenlos und läuft als ganzjährige Veranstaltung der Gemeinde Lunden. Für weitere Informationen können sie mich gerne unter der folgenden Nummer kontaktieren -Elke Schümann 04882-5258

ACHTUNG!!  Änderung!!

Ab sofort wird in zwei Gruppen gefahren und wie immer, ab 10 Uhr vom Schwimmbad in Lunden aus, fährt die E- Bike Gruppe.

Die Gruppe ohne E- Bike fährt jeden 2 Sonntag vom Schwimmbad in Lunden um 14:30 Uhr. Nächster Termin ist der 14.08.2022

Anmeldung unter Elke Schümann 04882-5258 erforderlich.

Die Uhrzeit beider Gruppen können sich bei Auswärtstouren ändern und können unter der gleichen Nummer erfragt werden

Lundener RADTREFF (Bild vergrößern)
Lundener RADTREFF

Gemeinde Lunden, Schwimmbad, Brunnenstraße